Wählen Sie die Installation von Share-Buttons von über 40 der beliebtesten sozialen Kanäle

Alle Schaltflächen anzeigen

  1. Kanäle auswählen
    Wählen Sie soziale Netzwerke und passen Sie die Schaltflächen an Ihre Marke an
  2. Fügen Sie den Code zu Ihrer Website hinzu
    Fügen Sie Ihren einzigartigen ShareThis Code in den Kopfbereich Ihrer Website ein
  3. Kopieren und Einfügen des Platzierungscodes
    Fügen Sie den Platzierungscode an der Stelle ein, an der das Werkzeug erscheinen soll

Häufige Fragen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Suchen Sie nicht weiter!

Häufige Fragen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Suchen Sie nicht weiter!

Was ist der Tumblr folgenbutton?

Wollen Sie mehr Anhänger auf Tumblr? Dann müssen Sie es den Besuchern Ihrer Website leicht machen, Sie zu finden und Ihnen zu folgen. Setzen Sie nicht einfach einen Link zu Ihrem Tumblr-Blog auf Ihrer Über-Seite und hoffen Sie, dass sie ihn finden; verwenden Sie den Tumblr-Followbutton, damit Ihre Leser Ihnen auf Tumblr mit einem einfachen Klick folgen können. 

Ein Tumblr Follow buttonist eine einfache buttonMethode, mit der ein Besucher Ihrer Website Ihnen sofort folgen kann, ohne die Tumblr-App öffnen zu müssen. 

Wie füge ich einen Tumblr follow buttonzu meiner Website hinzu?

Sie können einen Tumblr follow erstellen button mit Tumblr's Generator hier., aber beachten Sie, dass Sie das Hinzufügen von HTML-Code zu Ihrer Website komfortabel gestalten müssen. 

Wenn Sie lieber keinen Code in Angriff nehmen möchten, verwenden Sie einfach ShareThis , um eine Tumblr folgen button die Sie einfach zu Ihrer Website hinzufügen können. Auf diese Weise können Sie sie zusammen mit anderen Follow-Buttons für verschiedene soziale Netzwerke hinzufügen, um die Anzahl Ihrer Follower über mehrere verschiedene Websites hinweg zu erhöhen, indem Sie es Ihren Besuchern leicht machen, Ihnen in all ihren bevorzugten sozialen Netzwerken zu folgen.

Wie erstelle ich einen guten Beitrag auf Tumblr?

Tumblr ist ein "Microblogging"-Dienst, d.h. er wurde für Benutzer entwickelt, um kurze Inhalte zu veröffentlichen: Dies können kurze schriftliche Beiträge oder etwas so Einfaches wie ein einzelnes Bild sein. Tumblr ist ein großartiger Ort, um informelle Inhalte zu veröffentlichen, besonders wenn Sie bereits einen traditionelleren Blog oder Nachrichtenbereich auf Ihrer Website haben.

Wenn Sie Beiträge posten, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Beiträge mit relevanten Themen versehen. Wenn Ihr Unternehmen beispielsweise Design-Dienstleistungen verkauft, können Sie Tags wie "Design" und "Logo" verwenden. Es lohnt sich, sich die Tumblr-Seiten Ihrer Mitbewerber anzusehen, um zu sehen, welche Arten von Tags sie verwenden und welche Art von Inhalten sie veröffentlichen.

Welche Art von Inhalten sollte ich auf Tumblr veröffentlichen?

Sie könnten Tumblr nutzen, um lustige Cartoons zu posten (stellen Sie sicher, dass Sie die Urheberrechtsgesetze einhalten), um den Leuten kurze, interessante Neuigkeiten über Ihr Unternehmen mitzuteilen oder um Neuigkeiten über kommende Produkte oder Dienstleistungen, die Sie auf den Markt bringen werden, zu teilen. Es gibt nicht den einen "richtigen" Weg, Tumblr zu nutzen, also überlegen Sie, wie es am besten in Ihre Content-Marketing-Strategie als Ganzes passt.

Eine einfache Möglichkeit für den Einstieg ist es, Tumblr zu nutzen, um Vorschauen auf Ihre Blogbeiträge zu teilen, indem Sie ein Bild und eine Art Teaser-Inhalt oder Auszug anbieten. Wie Twitter ist auch Tumblr schnell - es ist in Ordnung, mehrmals am Tag zu posten. Achten Sie aber darauf, dass Ihre Inhalte interessant und relevant für Ihre Follower sind. Es ist eine gute Idee, die Tumblr-Inhalte anderer Leute zu "rebloggen", um das Beste, was es gibt, zu kuratieren und mit Ihren Followern zu teilen.

Wie bekomme ich mehr Follower auf Tumblr?

Wie bei jedem sozialen Netzwerk oder jeder Blogging-Plattform werden Ihnen die Leute nur folgen, wenn Sie etwas Interessantes oder Nützliches anbieten. Das könnte bedeuten, lustige GIFs zu veröffentlichen, oder es könnte bedeuten, nützliche Tipps zu geben, die bei Ihrer Zielgruppe ankommen. Natürlich, um sicherzustellen, dass Sie über einen Tumblr folgen button auf Ihrer Website ist ein entscheidender Schritt: Auf diese Weise können Sie Follower aufgreifen, die vielleicht nie bemerkt haben, dass Sie sonst ein Tumblr-Konto hatten.

Soziale Plugins

Unsere CMS-Plugins und Apps erleichtern die Integration unserer Tools in Ihre Website.

Tumblr Follow Button

Start growing your Tumblr following today!

The Tumblr follow button is mobile optimized, lightweight and easy to configure and install.

Tumblr Share Button

Configure and Install the Tumblr Follow Button in 2 Easy Steps

Popular Social Media Follow Buttons

Choose to install follow buttons from over 20 of the most popular social channels

What is the Tumblr follow button?

Do you want more followers on Tumblr? Then you need to make it easy for your website visitors to find you and follow you. Don’t simply put a link to your Tumblr blog on your About page and hope that they’ll find it; use the Tumblr follow button to enable your readers to follow you on Tumblr with one easy click. 

A Tumblr follow button is a simple button that a visitor to your website can click to follow you instantly, without needing to open up the Tumblr app. 

How do I add a Tumblr follow button to my website?

You can create a Tumblr follow button using Tumblr’s generator here, but note that you’ll need to be comfortable adding HTML code to your website. 

If you’d rather not tackle any code, simply use ShareThis to create a Tumblr follow button that you can easily add to your website. That way, you can add it along with other follow buttons for different social networks to easily boost your number of followers across several different sites by making it easy for your visitors to follow you on all their favorite social networks.

How do I create a good post on Tumblr?

Tumblr is a “micro-blogging” service, which means that it’s designed for users to post short pieces of content: these could be short written posts, or something as simple as a single image. Tumblr is a great place to publish informal content, especially if you already have a more traditional blog or news section on your website.

When you post, make sure you tag your posts with relevant topics. For instance, if your company sells design services, you might use tags like “design” and “logo.” It’s worth looking at your competitors’ Tumblr pages to see what types of tags they’re using and what sort of content they’re posting.

What type of content should I post on Tumblr?

You might use Tumblr to post funny cartoons (make sure you’re abiding by copyright laws), to give people short interesting updates about your company, or to share news about upcoming products or services that you’ll be launching. There’s no one “right” way to use Tumblr, so consider how best it can fit into your content marketing strategy as a whole.

An easy way to get started is to use Tumblr to share previews of your blog posts, by offering an image and some sort of teaser content or excerpt. Like Twitter, Tumblr moves fast – it’s fine to post several times per day. Make sure your content is interesting and relevant to your followers, though. It’s a good idea to “reblog” other people’s Tumblr content, too, curating and sharing the best of what’s out there with your followers.

How do I get more followers on Tumblr?

As with any social network or blogging platform, people will only follow you if you’re offering something interesting or useful. That might mean publishing funny GIFs, or it could mean sharing useful tips that resonate with your target audience. Of course, ensuring that you have a Tumblr follow button on your website is a crucial step: that way, you can pick up followers who might never have realized that you had a Tumblr account otherwise.

Already have an account? Login here

WordPress Users – Install our plugin